Siegerliste Landesmeisterschaften 2014

Die diesjähringen schleswig-holsteinischen Landesmeisterschaften wurden gestern und heute in Neustadt in Holstein ausgetragen. Am Samstag haben 87 Turner und Turnerinnen in der Landesklasse dem zahlreich erschienenem Publikum ihr Können gezeigt. Dank einer guten Organisation des Ausrichters war für alles gesorgt. In der L4w und L7w konnte der Ausrichter Neustädter LC die diesjährigen Landesmeister stellen. Anke Markmann gewann mit deutlichem Vorsprung den Wettkampf der Damen ab 30 und Svenja Bollmann siegte knapp in der L7.
Im Wettkampf der Bundesklasse gingen nur 14 Turner und Turnerinnen aus drei schleswig-holsteinischen und einem hamburger Verein an den Start. In der L8w konnten sich alle 8 Starterinnen über die Qualifikation zu den Norddeutschen Meisterschaften freuen, in der L9 schafften das leider nur 2.
Die Siegerlisten könnt ihr Euch hier anschauen:
Siegerliste LM 2014 BK
Siegerliste LM 2014 LK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.